FAQ

wieviel kostet das erlebnis?

Dein Boudoir-Erlebnis beginnt bei 295€. Wir begleiten dich vom Vorgespräch bis zum Zeitpunkt in dem du dein Album in den Händen hältst. Das ist sehr wichtig, denn so können wir deine Wünsche und deine Vorstellungen genau umsetzten. Sende uns einfach eine Mail wenn du genauere Preise erfahren möchtest und eine kostenlose Beratung wünschst. 

ICH BIN KEIN MODEL UND HABE DAS NOCH NIE GEMACHT. IST DAS EIN PROBLEM?

Im Laufe der Zeit haben wir Frauen jeden Alters, jeder Figur und Größe begleitet. Kaum eine von ihnen wusste, wie man sich vor der Kamera bewegen soll, aber jede von ihnen hat die schönsten Bilder von ihrem Erlebnis erhalten! Lies dir ruhig einige Testimonials durch, so bekommst du ein Gefühl für ihre Erfahrungen. Alle haben eins gemeinsam: Sie alle haben uns gebucht, damit sie auf ihren Bildern so schön und sinnlich fühlen, wie noch nie zuvor. Deine einzige Aufgabe: Hab Spaß und entspanne dich! Wir bitten dich nur darum, uns dein Vertrauen zu schenken. Durch gekonnte Posen, Verständnis für Beleuchtung und klare Anweisungen entstehen Bilder von dir, die du lieben wirst.


Deine Frage wird hier nicht beantwortet wird? Frag uns!

WERDEN MEINE FOTOS FÜR DAS INTERNET VERWENDET?

Nein, natürlich nicht! Es sei denn, wir bekommen deine Erlaubnis. Alle Kunden auf dieser Seite haben uns eine Erlaubnis gegeben, ihre Bilder zu präsentieren und zu veröffentlichen. Datenschutz ist uns sehr wichtig. Wenn du nicht möchtest, dass die Bilder geteilt werden ist das völlig in Ordnung und du musst auch nichts tun. Natürlich sind wir glücklich wenn wir einige Fotos zeigen dürfen. Andere Frauen bekommen dadurch eine Vorstellung wie eine solche Erfahrung aussehen könnte. Genau wie du gerade auch.

ICH HABE PROBLEMZONEN, ARBEITET ihr MIT PHOTOSHOP?

Ja! Natürlich kann Photoshop alles reduzieren oder sogar beseitigen. Jedoch retuschieren wir weniger als die meisten aller Boudoir-Fotografen. Wir sind einfach der Überzeugung, dass deine Bilder erst dann authentisch und schön sind, wenn sie dich zu 100% widerspiegeln. Wir finden Bilder, auf denen Porzellanartige Haut und künstliche Gesichter zu sehen sind, nie sehr schön. Nach tausenden von Bildern haben wir unser Posing und unseren Umgang mit Licht perfektioniert. Dieses Wissen nutzen wir um Bilder zu erstellen die jedem Körpertyp und jedem Alter schmeicheln. Wir nutzen Photoshop lediglich für den letzten Schliff.

muss ich in euer studio?

Die meisten Boudoir-Shoots finden bei uns entweder im Studio oder in unserer Wohnung statt. Wir bevorzugen natürliches Licht beim Boudoir, das schmeichelt dir am meisten. Wir haben raumhohe Fenster, mit perfekter Ausrichtung auf die Sonne. Unser Mobiliar ist modern und in neutralen Tönen um deine Boudoir-Portraits sexy und edel erscheinen zu lassen. Für speziellere Bilder, wie z.B. Silhouetten greifen wir auf unser Studio mit Kunstlicht zurück. Es spricht jedoch nichts dagegen ein Boudoir-Erlebnis in deinem zu Hause zu machen. Das gibt den Bildern einen sehr persönlichen Touch. Falls du mutig genug bist, machen wir auch gerne ein Erlebnis der besondern Art im freien, vorausgesetzt das Wetter spielt mit.

KANN ICH eine Freundin mit zum Boudoir-Erlebnis bringen?

Bitte, sehr gerne! Frag doch direkt nach unseren Angeboten wenn ihr zu zweit zum Shooting kommt. 

Bekomme ich bei euch auch Make-Up und Hairstyling?

Natürlich! Das Make-Up gehört zum wesentlichen Bestandteil deiner Erfahrung. Lehne dich einfach zurück und entspanne dich, während Denise dir das Make-Up zaubert. Die Haare bekommen natürlich auch eine Behandlung, jedoch sind aufwendige Frisuren für Boudoir-Shoots nicht erforderlich. Wir werden beim Shoot viel mit deinen Haaren spielen, das würde eh jede Frisur ruinieren.

ICH BIN MIR NOCH NICHT SICHER, WAS ICH BESTELLEN MÖCHTE. KANN ICH DAS ENTSCHEIDEN, WENN ICH MEINE FOTOS SEHE?

Ja! Einige Tage nach deinem Shooting kommst du zurück ins Studio, um deine Bilder gemeinsam mit uns anzusehen. In einer gemütlichen Stunde besprechen wir alle Albenoptionen. Sobald du dich entschieden hast, was du bestellen möchtest, dauert es etwa zwei Wochen bis dein Album ankommt.

WIE LANGE DAUERT EINE BOUDOIR SESSION?

Grundsätzlich shooten wir so lange es nötig ist. Du kannst also völlig entspannt sein und einfach den Tag genießen. Aus Erfahrung können wir sagen dass der Boudoir-Shoot selber meistens 1,5-2 Stunden dauert.  

Bereit um dein Boudoir-Erlebnis zu planen?