Kunden Testimonials

Faride

Als ich mein erstes Shooting bei Denise & Stefan hatte, war ich begeistert. Alles ist super professionell, sie wissen genau was sie machen und wissen das Model super in Szene zu setzen.

Denise ist Kosmetikerin und setzt dich so in Maske, dass es genau zu dem jeweiligen Shooting passt. Beide sind super freundlich und hier fühle ich mich immer wohl. Ich hatte jetzt schon 3 Fotoshootings bei den Beiden und jedes war der Wahnsinn.

Nicht nur, dass sie klasse Fotografen sind, sie kennen sich auch noch sehr gut mit der Bildbearbeitung aus und können dadurch die gewünschten Effekte noch mehr hervorheben. Ich kann die Shootings bei Denise & Stefan zu 100 Prozent empfehlen und freue mich auf weitere Shootings.

Tanja

Ich wollte schon seit langer Zeit ein Boudoir-Fotoshooting machen, aber wie wahrscheinlich viele Frauen war ich noch sehr unsicher. Irgendwann dachte ich aber, jetzt oder nie! Ich habe mich intensiv mit den Boudoir-Fotografen in der Region befasst und mich anhand der Bewertungen ihrer Kunden, ihrer Website und der Instagram-Fotos für Denise & Stefan entschieden. Ich fand es toll, dass sie eine Reihe von Frauen mit verschiedenen Körpertypen fotografiert haben und sie alle absolut hinreißend aussehen.

Am Tag des Shootings fühlte ich mich bei den Beiden sehr wohl. Sie sind sehr gut darin, mir das Gefühl zu geben, dass ich schön bin und mich wohl fühle. Sie bemühen sich, dass ich mich vor, während und auch nach dem Shooting, bei der Auswahl der Bilder, willkommen fühle. Wenn ihr auch überlegt ein Boudoir-Shooting zu machen, dann macht es! Ihr werdet bereuen, es nicht getan zu haben. Und ich empfehle nachdrücklich, mit Denise & Stefan zusammen zu arbeiten.

Jenny

100% Weiterempfehlung!!!
Ganz tolle Fotos mit viel Liebe zum Detail.

Vor allem das Komplettpaket mit MakeUp ist super!
Freue mich auf das nächste Mal!!!
Danke euch 

Jacqueline

Das Sensual-Homeshooting ist eher spontan zustande gekommen. Ohne viel zu überlegen. Klar, hatte ich meine Zweifel, ob die Bilder gut werden, auf Grund meines aktuellen Gewichtes.

Dass Stefan und Denise fantastische Bilder machen, kann jeder sehen. Als die beiden dann bei mir zu Hause ankamen, strahlten beide absolute Ruhe und Professionalität aus. Ich kam mir überhaupt nicht „blöd“ vor, was ich zunächst erwartet hatte. Aber ganz im Gegenteil. Die beiden erklärten mir, wie das Shooting abläuft.

Und schon wurde ich von Denise geschminkt. Und ich muss sagen, dass hat sie super gemacht. Ich hab mich mit meinem Make up absolut toll gefühlt. Kurz über die Outfits gesprochen und schon ging es los. Ich hatte nicht eine Sekunde das Gefühl, dass das ganze doof an mir aussieht. Ganz im Gegenteil, ich fand mich selber sexy.

Als Stefan mir nach wenigen Fotos schon erste Ergebnisse auf der Kamera zeigte, war ich restlos überzeugt!!!! Der Kerl kann Fotos machen!!!! Das ganze Shooting über, gaben die beiden Tipps wie ich am besten stehe oder welche Pose gut wirkt. Am Ende waren super schöne Bilder im Kasten. Ich habe mir im Anschluss ein Album ausgesucht und Stefan hat es für mich gestaltet.

Die Bilder gefallen mir und vor allem meinem Mann total gut! Das war sicher nicht das letzte Shooting mit Denise und Stefan. Mädels? Auch wenn ihr kurvig seid. Habt den Mut und traut euch ein Shooting mit den beiden zu machen. Ich kann euch versichern, die Bilder hauen euch um!

JEDE Frau kann sinnlich sein! Haltet es fest.

Katrin

boudoir homeshooting

Ich möchte mich nur dafür bedanken, dass ihr meine erste Boudoir-Erfahrung so großartig gemacht habt. Sie ist sogar noch besser geworden, als ich es mir je hätte vorstellen können. Ich werde auf jeden Fall in der Zukunft noch einmal ein Shooting bei euch buchen. Vielen Dank für eure Zeit. Im Ernst, ihr seid unglaublich! Ich grinse gerade von Ohr zu Ohr.

(Nachdem ich das Album meinem Mann zur Hochzeit geschenkt habe) Ich habe Tränen in den Augen, wenn ich nur daran denke, wie großartig mein Hochzeitstag war. Und mein Man liebt das Album! Das Geschenk war einfach großartig und seine Reaktion war einfach nur überwältigend. Es steht jetzt sogar auf seinem Nachttisch.